1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digit Cip neue Software

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Rolf33, 25. Juni 2008.

  1. Rolf33

    Rolf33 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    248
    Ort:
    Grefrath
    Anzeige
    Hi Leute,

    mein Technisat Digit Cip bekommt gerade ne neue Software das zweite Mal in diesem Jahr!!Ob es schon das NDS Videoguard update ist berichte ich sobald der download abgeschlossen ist!!;)

    Gruß Rolf:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2008
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Technisat Digit Cip neue Software

    Ich denke dass es noch nicht das NDS-Update ist. Wenn doch dann bitte Screenshot/Bild von der Bildschirmeinblendung machen :)
     
  3. Rolf33

    Rolf33 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    248
    Ort:
    Grefrath
    AW: Technisat Digit Cip neue Software

    Hi Leute,

    Entwarnung es war nicht das Update auf NDS Videoguard sondern nur ein Update was die Fehler des letzten Updates beseitigt!!:) DSF ist zum beispiel wieder Störungsfrei zu empfangen:D

    Gruß Rolf:winken:
     
  4. mmanne

    mmanne Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    168
    AW: Technisat Digit Cip neue Software

    Seit dem Update braucht mein Technisat Digit CIP K wesentlich länger für die Kanalsuche und SFI UPDATE.

    Und kann es sein das durch das Update nun auch die HDTV Sender Premiere HD und Discovery HD in den Programlisten geladen wurden.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Technisat Digit Cip neue Software

    Habe ich auch als 2.-Receiver, aber schon länger nicht mehr genutzt.
     
  6. devotee

    devotee Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    100
    Ort:
    NRW
    AW: Technisat Digit Cip neue Software

    Wenigstens konnte ich die unaufgeforderten Programme aus der Favoritenliste löschen und sie kamen auch nicht mehr wieder.
     
  7. Radar

    Radar Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    62
    Ort:
    RO LKR
    AW: Technisat Digit Cip neue Software

    Hallo,
    bei mir scheint das "Tonproblem" behoben zu sein. Muss aber noch ausgiebiger testen.
    Gruß
    Radar
     

Diese Seite empfehlen