1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat Digit CIP-K, Premiere & Blue Movie?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sidious, 17. Juli 2004.

  1. Sidious

    Sidious Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Hallo,

    Habe bisher den TechniSat Digital PK (von Premiere) und möchte nun auch andere PayTV Anbieter empfangen. Ist es mit dem TechniSat Digit CIP-K nun z.B. möglich, dass der interne Schacht mit der Premiere Smartcard gefüttert wird und ich mit einem zusätzlichen CI Modul (ebenfalls Premiere) Blue Movie sehen kann, ohne die Karte zu wechseln? Oder müsste ich die Karten ständig wechseln (dann bräuchte ich den TechniSat Digit CIP-K nicht).
     
  2. Sidious

    Sidious Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Bayern
    AW: TechniSat Digit CIP-K, Premiere & Blue Movie?

    Hat keiner Erfahrung damit, denn ich würde mir den Receiver nur dann zulegen, wenn ich beide Smartcards parallel betreiben kann.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: TechniSat Digit CIP-K, Premiere & Blue Movie?

    Als 1.Receiver habe ich auch den T.Digit CIP (aber SAT). Habe Premiere direkt als Karte drin und FreeX über ein Modul laufen. Würde sowas wie BlueMovie infrage kommen würde ich dafür meinen 2.Receiver nutzen, den Galaxis EW, der bekanntlich 2 Schächte hat. Aber egal: Du wirst um das Wechseln oder die Anschaffung eines Moduls nicht herumkommen.
     
  4. Sidious

    Sidious Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Bayern
    AW: TechniSat Digit CIP-K, Premiere & Blue Movie?

    Ich werde mir ja ein Modul holen, aber ich weiß nicht so recht ob ich die beiden Karten parallel betreiben kann (sprich: ob der interne CA und das CI Modul "gleichberechtigt" sind) und ob sich da nicht was in die Quere kommt.
     

Diese Seite empfehlen