1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digit CIP + Arena

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von T-MO1973, 3. August 2006.

1. T-MO1973

T-MO1973 Neuling

Anzeige
    Hallo !
    Habe einen Technisat Digit CIP Receiver und will mir Arena zulegen - Receiver hat 2 CI Schächte.Was muss ich beachten bzw.was werde ich dazu kaufen müssen? Ein Technisatmodul wie das TechniCAM CW vermutlich ..nur hat jemand Erfahrung ob es tatsächlich funktioniert?

Gruß

2. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

AW: Technisat Digit CIP + Arena

Die Technisat Cryptoworks tauglichen CI-Module sind bis zum angekündigten aber noch nicht verfügbaren Softwareupdate der Module noch nicht Arena tauglich.

Hingegen haben die Mascom Cryptoworks tauglichen CI-Module dieses nötige Softwareupdate schon bekommen. Willst Du auf Nummer sicher gehen, dann kaufen ein Mascom Cryptoworks taugliches CI-Modul. Das Mascom easy.TV CI-Modul ist hier das günstigste.

Um sicher zu gehen, dass die Programme auch wirklich empfangen werden, würde ich vorher schonmal gucken, ob Du alle Arena Programme (Arena Home, Arena Info, Arena 1- 9) nach einem automatischen oder ggf. manuellen Suchlauf in der Kanalliste hast. Transponderdaten für die manuelle Suche findest Du auf der ersten Seite des FAQ's Threads hier in der Arena Rubrik.

3. T-MO1973

T-MO1973 Neuling

Dankeschöön - Ja ,habe gestern einen Sendersuchlauf gemacht und alle zu empfangenden Arena Programme gefunden.

4. HeikoG

HeikoG Senior Member

Ich habe selbst den Technisat Digit CIP. Meiner besitzt jedoch 1 internen Kartenleser und 1 CI-Slot. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das dein Digit CIP 2 CI-Slots haben soll.

5. T-MO1973

T-MO1973 Neuling

Sorry - Du hast Recht - hab es mit dem Premiere-Kartenleser verwechselt !!

6. T-MO1973

T-MO1973 Neuling

Diese Seite empfehlen