1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digit CCI - Uhrzeit

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von pbr322, 17. Oktober 2004.

  1. pbr322

    pbr322 Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo!

    Vielleicht kann mir ja jemand im Forum helfen. Habe den Technisat Digit CCI zuhause und bin eigentlich sehr zufrieden. Bis auf die Tatsache, dass die Uhrzeit am Receiver bzw. beim EPG falsch ist. Am Anfang war Sie noch richtig aber mittlerweile ist die Anzeige um eine Stunde zurück, was dazu führt, dass auch die angegebenen Programme im EPG nicht mehr stimmen. Ist es denn nicht möglich, die Uhrzeit am Gerät oder im Menü einzustellen? Habe gesucht aber bis jetzt keine Einstellmöglichkeit gefunden - bitte um Hilfe! :winken:

    lg pbr322
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    AW: Technisat Digit CCI - Uhrzeit

    Hallo,
    in der Bedienungsanleitung Seite 18 oben Punkt 6.2.2, musste bei Staat Deutschland einstellen, den Rest macht der Receiver dann alleine. ;)

    mfg Norbert
    --------------
    Digital-TV Infobase
     

Diese Seite empfehlen