1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat Digit CCI/CIP

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von aj_28, 17. August 2006.

  1. aj_28

    aj_28 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Austria
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab einen Technisat CCI mit integrierten Cryptoworks (baugleich mit dem CIP).
    Weiß denn jemand ob ich damit Arena sehen kann (am besten natürlich ohne CI)? Und falls nicht, ob da ein Update seitens Technisat geplant ist?

    Danke
    Andi

    PS: Suchfunktion hat mir 500 Seiten zur Auswahl gebracht ...
     
  2. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    AW: TechniSat Digit CCI/CIP

    Theoretisch sollte das gehen, aber ob es praktisch auch geht wird dir wohl niemand genau sagen können.
    Beim DIGIT CIP sollte es auch mit CI Modulen von Mascom gehen, aber da gibt es ja auch größere Probleme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2006
  3. aj_28

    aj_28 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Austria
    AW: TechniSat Digit CCI/CIP

    Danke für deine Antwort,

    sieht wohl so aus, als ob es nicht geht. Es steht bei mir am Schirm: "Cryptoworks: Bitte überprüfen Sie Ihre Smartcard-Gültigkeit".

    Werd mir wohl oder übel ein CAM besorgen müssen :wüt:.

    Nichts als Ärger und Geld, und das alles für Fussball :D:eek:

    thx
    Andi
     

Diese Seite empfehlen