1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat DIGIT 4S Problem

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tommyof, 22. September 2005.

  1. tommyof

    tommyof Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Guten Abend,
    habe heute mein DigiDish 33 Komplettpaket bekommen und da war der Technisat Receiver DIGIT 4S dabei.Das funktioniert ja auch alles ganz gut,ausser das der Technisat nach ca.20 Minuten anfängt einen Reset zu machen.Und das macht er dann alle paar Minuten wieder.
    Hat jemand eine Idee was ich machen könnte?(ausser umtauschen,da online Bestellung und das dauert wieder ewig!)
    Gruss Tommyof
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.016
    Ort:
    Rheinland
    AW: Technisat DIGIT 4S Problem

    Sind irgendwelche Notebooks mit Infrarotschnittstelle oder WLAN in der Nähe?
    Wie warm wird das Gerät?
    Klingt jedoch leider nicht gut, würde fast auf einen Defekt tippen.
    Gruß
    emtewe

    PS: Der Beitrag hätte auch gut in den Technisat-Bereich gepasst:winken:
     
  3. diggsagg

    diggsagg Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Duisburg Walsum (DU-NORD)
    AW: Technisat DIGIT 4S Problem

    Keine Zeit versterichen lassen! Das Liegt am Netzteil!
    Ich hatte das gleiche Problem mit dem DigiPal2 ....
    Das war ne kalte Lötstelle wurde mir daraufhin von Technisat mitgeteilt!

    Ich hoffe, das dir geholfen wurde:winken:
    DiGGsaGG
     
  4. tommyof

    tommyof Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Technisat DIGIT 4S Problem

    sorry,stelle den Beitrag ins richtige Forum
     

Diese Seite empfehlen