1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat Digit 1 und durschleifen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Jessica, 12. September 2006.

  1. Jessica

    Jessica Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    54
    Anzeige
    Hallöchen,
    hab ein Problem mit dem Technisat Receiver. Es ist anscheinend normal, dass das Gerät sehr warm wird. Einen Ausschalter hinten am Gerät wie beim Humax gibt es ja da nicht, also muss man das Gerät immer auf standby lassen, oder wie?(das ist eher ein Nachteil)
    Des weiteren brummt mein Fernseher bei einigen Programmen wenn er mit dem Technisat angeschlossen ist. Kann es sein, dass das aber nur am TV liegt?Ist nicht gerade ein superteueres Gerät gewesen. :mad:

    Weiß jemand wie man am besten einen Technisat DigitSat1 mit einem Humax BTCI 5900 Sat durchschleift???

    Vielen Dank für Lesen,
    Jessica


    -Es soll natürlich "DURCHSCHLEIFEN" heissen! ;-))
     

Diese Seite empfehlen