1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digisat 1 Software Update dauer?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Saro, 21. Oktober 2006.

  1. Saro

    Saro Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Bergen
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo
    Sony KDL-40Z4500
    Denon 1507 AV-Receiver mit Magnat Monitor Supreme 5.1 Lautsprechern
    Anzeige
    Grüße,

    ich habe heute mein Arena Abo bekommen bei der inbetriebnahme hat mich der Receiver zu einen Software Update aufgefordert. Nun steht er allerdings schon seit fast 30 Minuten bei "Sat5" Fest!? Bisher dauerten die Software Updates bei meinen anderen Receivern immer nur wenige Minuten 2-5 Minuten kann sich das Software Update aufhängen, oder wie kommt das? Oder mache ich mir völlig umsonst sorgen und es ist völlig Normal das es so lange dauert!?

    Edit: Hmpf, das war extra kaum abgeschickt geht es weiter hat sich erledigt :D Dann bin ich doch mal gespannt wie Arena sich macht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2006

Diese Seite empfehlen