1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat DigiPal2 - Problem bei Softwareaktualisierung

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von UdoS, 6. August 2005.

1. UdoS

UdoS Junior Member

Technisches Equipment:
    GROBI TV BOX ST7CI HDGB
    Anzeige
    Die folgende Frage habe ich bereits im Forum Digital TV über die Hausantenne gestellt, weil ich nicht registriert hatte, dass hier ein Unterforum TechniSat eingerichtet ist. Dort bekam ich den Tipp :) (Danke) es hier einmal zu versuchen.

Also hier noch einmal meine Frage:

Habe heute eine einen TechniSat DigiPal2 gekauft und angeschlossen. Bei der Installation wurde ich darauf hingewiesen, dass eine neue Software zur Verfügung steht. Sie könne jetzt über die Antenne geladen werden. Ich habe dann mir 'WEITER' bestätigt. Das TV zeigte nichts mehr an und der Ladevorgang wurde (wie im Handbuch beschrieben) durch die Anzeigen tErL bis tErL9 angezeigt. Weiter steht im Handbuch: "Der Vorgang darf nicht z.B. durch Ein- oder Ausschalten gestört ... werden. Jetzt steht der Receiver schon sehr lange im Status tEr9. Der Fernseher zeigt weiterhin nichts an. Das Handbuch hat keine weiteren Hinweise.

Weiß jemand was nun zu tun ist?

2. Stoffi

Stoffi Senior Member

Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2
    AW: TechniSat DigiPal2 - Problem bei Softwareaktualisierung

Das Software Update kann sehr lange dauern! Besonders der Status mit der '9' dauert eine ganze Weile....
    Am besten geb dem Receiver noch ein paar Stunden.....

Diese Seite empfehlen