1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digipal2 mit Universalfernbedienung! Wie????

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von ketamo, 23. Juli 2006.

  1. ketamo

    ketamo Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Tach Leute,

    bin schon am verzweifeln. Bei meinem dämlichen Receiver ist die Fernbedienung kaputt gegangen. Da ich für meinen Fernseher eh ne Universalfernbedienung habe, möchte ich den Receiver gerne damit bedienen. Nun stellt sich die Frage, für welches Gerät ich die fernbedienung programmieren muss? Auf meiner Fernbedienung (Medion MD 4688) steht nichts von "DVBT-Receiver. " Für "ASAT", "DSAT", "CBL" oder "AUX"??? Den Code bräuchte ich übrigens auch noch:D

    Also, vielen Dank schonmal für die Hilfe!!!!!!!
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Technisat Digipal2 mit Universalfernbedienung! Wie????

    Wie wäre es wenn du die Codes einfach mal durchtestest? Die Anleitung und die Codes zu FB gibt's direkt bei Medion. Leider habe ich keinen Technisat-Receiver mehr hier, ich bin mir aber fast zu 100% sicher das sich da ein Code findet.

    PS: Es müsste ein Code aus der Satliste sein.
     

Diese Seite empfehlen