1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat DigiPal2 über HiFi Anlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Acelius, 4. Dezember 2004.

  1. Acelius

    Acelius Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab mir heute einen Scart Adapter gekauft um den Fernsehton über meine
    Stereoanlage laufen zu lassen. Ich mußte dann feststellen dass außer lautem
    Rauschen leider so kein Ton übertragen wird. Kann das denn sein dass es so nicht geht ? Ich wollte nämlich die blöderweise seitlichen Audioanschlüsse am
    DigiPal2 nicht verwenden , sieht nicht so schön aus.
    Wer kann helfen ?

    Danke.

    Gruß Acelius:confused:
     
  2. jose170143

    jose170143 Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    77
    Ort:
    westl. Ruhrgebiet
    AW: TechniSat DigiPal2 über HiFi Anlage

    Das müsste aber eigentlich ohne Probleme gehen, überprüf noch mal die Anschlüsse und so.
     
  3. mcihael

    mcihael Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    592
    Ort:
    WI
    Technisches Equipment:
    Digipal 2, Philips DTR 1000, Medion MD 29006, Artec T1
    AW: TechniSat DigiPal2 über HiFi Anlage

    Vielleicht hast Du das falsche Adapter gekauft. Die Dinger gibts nämlich in zwei Ausführungen:
    - Eingang
    - Ausgang
    Du bräuchtest Letzteres.

    Michael
     

Diese Seite empfehlen