1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat Digipal 2 oder Digit MF4-T

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Major König, 16. Februar 2008.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Anzeige
    Hallo,

    Ich möchte meinen Cyberhome im Schlafzimmer ausmustern, dort meinen Digitmod hinstellen und fürs Wohnzimmer einen neuen Receiver anschaffen. Ich schwanke zwischen den beiden obengenannten Geräten. Welcher wäre wohl am besten? Ich weiß nicht, ob es Sinn macht einen Receiver mit CI-Slot anzuschaffen in NRW da ich nicht weiß ob jemals verschlüsselte Sender aufgeschaltet werden. Danke für eure Vorschläge. :)
     
  2. fred333

    fred333 Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    543
    Ort:
    Bielefeld
    AW: TechniSat Digipal 2 oder Digit MF4-T

    Was ist eigentlich von der folgenden Meldung aus dem Jahr 2005 zu halten? Damals gab es noch keinen Digit MF4-T Receiver. Daher sind dort nur die Sat- bzw. Kabel-Modelle (Digit MF4-S bzw. MF4-K) erwähnt.
    Quelle: http://www.satundkabel.de/modu les.php?op=modload&name=News&file=article&sid=1945

    Das Leerzeichen in "modu les" bitte entfernen! Dieses Wort in der URL wurde zensiert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2008
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: TechniSat Digipal 2 oder Digit MF4-T

    Schon erledigt, ich habe mir gerade den DIGIT MF4-T bestellt. Kann keine Nachteile gegenüber dem Digipal entdecken, der Digit ist sogar noch 5 € günstiger. :love:
     

Diese Seite empfehlen