1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat DigiPal 2: Lautstärke über die Box regeln? TV automatisch anschalten?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Mojo44, 18. September 2005.

  1. Mojo44

    Mojo44 Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    wie kann ich einstellen, das ich bei meiner DigiPal 2 DVB-T Box die Lautstärke über die Box regeln und nicht über den TV.

    Außerdem schaltet sich mein TV nicht mehr automatisch an wenn ich die Box einschalte. Wenn ich mein DVD-Player einschalte geht dern TV automatisch an! Kann ich das auch bei meiner Box einschalten? Die Box ist über Scart angeschlossen!


    Danke, MoJo44
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2005
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.046
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: TechniSat DigiPal 2: Lautstärke über die Box regeln? TV automatisch anschalten?

    Hast du auch den richtigen Anschluss (TV) erwischt?
     
  3. Mojo44

    Mojo44 Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    4
    AW: TechniSat DigiPal 2: Lautstärke über die Box regeln? TV automatisch anschalten?

    richtigen Anschluss?
    Ich kann ja ganz normal gucken. Nur wenn der der Fernseher im StandBy ist und ich die Box starte, schaltet sicher der Fernseher nicht mehr automatisch an!

    Danke, MojO :winken:
     
  4. Tomislav

    Tomislav Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    616
    AW: TechniSat DigiPal 2: Lautstärke über die Box regeln? TV automatisch anschalten?

    Hallo
    Da gibt es nichts einzustellen einfach an der Digipal 2 Fernbedienung leiser/lauter machen dann wird auch der Ton leiser/lauter.
    Grüße Tomi
     
  5. Mojo44

    Mojo44 Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    4
    AW: TechniSat DigiPal 2: Lautstärke über die Box regeln? TV automatisch anschalten?

    Wenn das so einfach sein würde, hätte ich nicht extra einen neuen Thread auf gemacht! Ich kann soviel ich will die leider/laut Taste drücken, aber leider passiert nichts!
     
  6. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: TechniSat DigiPal 2: Lautstärke über die Box regeln? TV automatisch anschalten?

    Kann es sein, dass du am Digipal den VCR Ausgang erwischt hast, anstatt dem TV Anschluss?
     
  7. Mojo44

    Mojo44 Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    4
    AW: TechniSat DigiPal 2: Lautstärke über die Box regeln? TV automatisch anschalten?

    Danke, genau das war das Problem! :winken: :D:winken:
     
  8. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.046
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: TechniSat DigiPal 2: Lautstärke über die Box regeln? TV automatisch anschalten?

    Hab ich doch am Anfang schon nach gefragt ....
     

Diese Seite empfehlen