1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat Digipal 2 incl. Scartkabel für EUR 91,99 Kostenlose Lieferung!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von bodape, 14. Januar 2005.

1. bodape

bodape Senior Member

2. ThomasBePunkt

ThomasBePunkt Gold Member

Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    AW: TechniSat Digipal 2 incl. Scartkabel für EUR 91,99 Kostenlose Lieferung!

Hm, ob das so mit den Amazon-Geschäftsbedingungen für Partnerprogramme vereinbar ist?

3. tarzaaan

tarzaaan Silber Member

5km nördlich Funkturm Braunschweig-Broitzem

@bodape: Schöne Sache, das...!

Aber meinst Du nicht auch, daß EINMAL posten in nur EINEM Forum vielleicht gereicht hätte?!

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2005
  4. Tomislav

Tomislav Silber Member

Hallo
    Es ist doch nett wenn jemand einen Tip gibt wo es einen beliebten Receivcer für ca. 30€ weniger gibt und es ist allemal sinnvoller als deine unangebrachte Moserei die noch viel weniger interessiert, scheinst du aber sehr gerne zu machen.
    Grüße Tomi

5. tarzaaan

tarzaaan Silber Member

5km nördlich Funkturm Braunschweig-Broitzem

@Tomislav: Ich glaub' hier vergreifst DU DICH gerade im Ton! Mein Posting war weder unangebracht, noch eine 'Moserei' – es war, wie ich finde, recht freundlich – und absolut angebracht: Ein- und Dasselbe muß man nun wirklich nicht zweimal posten – Spam gibt's nun wirklich schon genug im Internet!
    Ditto – siehe hier! Fällt wohl unter die Rubrik 'Postingrecycling'?!

Gruß, Torge.

6. Tomislav

Tomislav Silber Member

Hallo Torge
    Nö ich habe mich nicht vergriffen das war der Sache entsprechend bewußt von mir so ausgedrückt. Mach doch nicht so ein Faß auf nur weil jemand 2x postet zumal es nicht irgend ein sinnloser Beitrag ist (wo ich dir dann sogar Recht geben würde) sondern ein Beitrag wo etliche Leute die sich aus aktuellem Anlaß diesen Receiver evtl. kaufen wollen damit erheblich Geld sparen können. Deine Moserei vergeudet noch sinnloser Webspace oder ? Also ich finde es nett wenn uns jemand zu aktuell beliebten Geräten Schnäppchenpreise mitteilt.
    Grüße Tomi

7. ThomasBePunkt

ThomasBePunkt Gold Member

Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam

Mal sehen ob du das auch noch nett findest wenn jeder in jedem Unterforum das gerade anpreist was es gerade günstig bei seinem Werbepartner gibt. Nicht ohne Grund steht folgendes in den Richtlinien von Amazon:
    Ja, ich selbst hab auch ab und zu einen Link in einem Post drin, aber allenfalls wenn ein Thema konkret gefragt wird und ich eröffne damit nie einen Thread. Abgesehen davon gibt es auch genug Preissuchmaschinen.

Diese Seite empfehlen