1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat DigiPal 2 findet keine Sender mehr DVB-T

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von undSonstso, 11. November 2004.

  1. undSonstso

    undSonstso Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Moin,


    ich hab gestern vorsucht die neuen DVB-T Sender einzustellen und habe einen neuen Sendersuchlauf gemacht. Es wurden keine neuen Sender gefunden. Alle gespeicherten Sender funktionieren noch einwandfrei. Ein anderer Receiver im Haus empfängt die neuen Programme bereits, nachdem ich einen SEndersuchlauf gemacht habe.

    Dann hab ich mal alle Sender gelöscht vom DigiPal 2 und wollte einen neuen Sendersuchlauf machen. Ich hab den Receiver dann aus und wieder an gemacht und seit dem bleibt er bei dem "Erstinbetriebnahme Assistenten" beim Software Update hängen. Wenn ich das abbreche und Sender suchen will, findet er garnix mehr. Und daran hat sich bis jezz nix geändert.

    Hat sich erledigt. Nachdem ich jetzt zum Xten mal Sendersuchlauf gemacht habe, ging es auf einmal. :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2004

Diese Seite empfehlen