1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat DigiPal 2 erhältlich?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Loebi, 15. April 2004.

  1. Loebi

    Loebi Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    28
    Ort:
    BS
    Anzeige
    Hat jemand von euch schon diesen Receiver? Die Lieferung wurde bei mir verschoben vom 10. April auf den 05.Mai, angeblich wg. zu hoher Nachfrage Lieferschwierigkeiten (Janßen Elektronik Shop). Wer hat ihn denn schon und kann berichten? Einige müßten den ja demnach schon besitzen.
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
  3. revilo

    revilo Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    274
    Ort:
    85435 Erding
    Technisches Equipment:
    HUMAX HDCI2000
    Digicorder S2
    Homecast HS5101 CIUSB
    Samsung SH853M
    Ja, habe die Box heute in großen Stückzahlen bei Saturn, Köln gesehen. War leider noch nicht ausgepreist (denke aber mal € 119,- da Saturn in dieser Beziehung nicht besonders günstig ist). Kaum zu glauben, dass in so einem kleinen Karton der Receiver drin ist.
     
  4. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Ort:
    5km nördlich Funkturm Braunschweig-Broitzem
    Den DigiPal 2 gab's heute (und ich glaube auch erst ab heute - was mein glück war, denn so konnte ich meinen teureren thomson dti 1001 gerade noch innerhalb der 2-wochen-umtausch-frist eintauschen) für 109 Euro bei Mediamarkt in Braunschweig.

    Das Gerät macht einen guten Eindruck - und hat außer dem Preis gegenüber dem Thomson den Vorteil eines 50-seitigen VideoText-Speichers, einer brauchbaren Anleitung und einer RS232-Schnittstelle für Softwareupdates - dafür leider keinen HF-Modulator (den ich aber auch nicht brauche).

    Erzähle gerne mehr, wenn ich damit schon ein wenig mehr gespielt habe - und auch wenn hier jemand 'was ganz bestimmtes wissen will...

    Gruß, Torge.
     
  5. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Wie sind eigendlich die Anschüsse beim DigiPal 2 genau verteilt,
    auf der Seite und auch auf der Rückseite ?

    sch&uuml

    frankkl
     
  6. MichiMupermann

    MichiMupermann Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Braunschweig
    An der Seite sind nur die Audio-Ausgänge (digital und analog) und die serielle Schnittstelle zum PC. Die 2 Scart-Anschlüsse sowie die Antennen-Ein- und Ausgänge und der Anschluss für das Netzkabel sind hinten an der Box.
     
  7. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    Der DigiPal2 hat keinen UHF-Modulator? Wie ist der Empfang im Vergleich zum Thomson DTI 1001?
     
  8. struppel

    struppel Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Köln
    Der SATURN in Köln hat heute im EXPRESS den Technisat Digipal 2 für 119 Euro beworben und den Technisat-Truck angekündigt: Der steht am Donnerstag, 6.5., in der Maybachstraße und bewirbt die Produkte der Firma im Zusammenhang mit DVB-T.

    Frage an MichiMupermann: Wenn der DigiPal 2 einen Antennenausgang hat, hat er sicher auch einen TV-Modulator, oder?
     
  9. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Saturn in Bremen hatte den gestern noch nicht.

    Aber beim Mediamarkt war der DigiPal 2 für 109 Euro im angebot.

    Sieht in natur übrigends besser aus winken ,
    aber macht in der Hand nicht so einen hochwertigen eindruck,so nach einfacher Plastikschachtel (vielleicht bin Ich durch meinen sehr höchwertig verarbeiteten Samsung auch etwa verwöhnt winken )

    läc

    frankkl

    <small>[ 01. Mai 2004, 15:44: Beitrag editiert von: frankkl ]</small>
     
  10. struppel

    struppel Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Köln
    ... Dafür unterstützt Du mit dem Kauf eines TechniSat deutsche Arbeitsplätze. Der wurde nämlich in Dresden entwickelt und wird in einem der drei TechniSat-Werke Dippach, Schöneck oder Staßfurt gebaut.
     

Diese Seite empfehlen