1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat DigiPal 2 DVB-T Receiver

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Molle2007, 1. März 2007.

  1. Molle2007

    Molle2007 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit diesem Receiver gesammelt hat. Ich suche nämlich einen günstigen DVB-T-Receiver (max. 80 Euro) im Kleinformat. Was wären noch mögliche Alternativen?

    viele Grüße
     
  2. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Technisat DigiPal 2 DVB-T Receiver

    Ja ich habe diesen Receiver und bin damit sehr zufrieden. Gute Bildqualität, gute Menüs und auch eine übersichtliche Fernbedienung. Meiner Meinung nach kannst du nichts falsch machen, wenn du dir den Digipal 2 kaufst.:winken:
     
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Technisat DigiPal 2 DVB-T Receiver

    Der DigiPal 2 ist der meistverkaufte DVB-T Reciever Deutschlands....