1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

technisat digipal 1 antenne/digital

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von koellebine, 21. April 2004.

  1. koellebine

    koellebine Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    6
    Ort:
    köln
    Anzeige
    hallo!
    habe mir den technisat digipal 1 gekauft und habe schwierigkeiten mit dem anschluss meinen videorekorders. ich hab es ja soweit geschafft, dass ich während ich fernseh gucke aufnehmen kann, aber wenn ich den video programmiere, dann nimmt er nur °schnee° auf :-/
    was muss ich machen? wer kann mir helfen?????
    oder hole ich mir doch lieber en thomson DTI 1001 mit zwei scartanschlüssen?????
    durchein
    gruss sabine
     
  2. struppel

    struppel Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Köln
    Wie geneu hast Du denn den Videorecorder verkabelt? Über SCART oder Antenne?

    Und wie programmierst Du den Videorecorder? Auf welchen Eingang? Programm X oder AV-Eingang?

    Und läuft der DIgiPal während der Programmierung auch?
     

Diese Seite empfehlen