1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat DigiDish 45 + Quad LNB (Quattro-Switch)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Silberscheibe, 28. Juni 2006.

  1. Silberscheibe

    Silberscheibe Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    12
    Ort:
    www.elite-board.de
    Anzeige
    Hallo, habe eine Technisat DigiDish 45. Sie läuft bei mir ohne Probleme.
    Nun möchte ich 4 Receiver anschließen. Ein Multiswitch kommt bei mir
    nicht in Frage. Welches Quad LNB (Quattro-Switch) könnt ihr mir empfehlen.

    Für einige Tipps wäre ich wirklich sehr dankbar!

    Viele Grüße

    Silberscheibe
     
  2. Krawutzel

    Krawutzel Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    497
    Ort:
    Süd-Österreich
    Technisches Equipment:
    vieles
    AW: Technisat DigiDish 45 + Quad LNB (Quattro-Switch)

    hallo - ich empfehle dir den inverto quad (ich glaub silver line heisst die serie - 0,2db rauschmass), ich hab noch 44 dafür gelegt, aber mittlerweile bei ebay schon um die 25,-
    der lnb hat 5 jahre garantie und wurde mir von sehr vielen als multischalter-alternative empfohlen, hat also einen guten ruf, die smart sind preislich ähnlich sollen aber nicht so toll sein - also wenn dann inverto, invacom oder alps, wobei eben der inverto preislich am günstigsten ist :winken:
     

Diese Seite empfehlen