1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat DigiDish 45 bräuchte die Maße

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Gabor, 27. November 2013.

  1. Gabor

    Gabor Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo!

    Ich finde nirgends im Netz die Maße der Technisat DigiDish 45 und zwar brauch ich die Länge ab Masthalterung bis zur vorderen LNB-Halterung. Ich hab leider einen Balkon, der nicht so Tief ist und wenn Möglich sollte dann das LNB noch vor die Balkonbrüstung.Deshalb interessiert mich die Länge :)

    Ich Danke schon mal.
     
  2. Dipol

    Dipol Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    6.319
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Technisat DigiDish 45 bräuchte die Maße

    Hier auf die Schnelle eine Grafik aus dem WEB: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    Es ist aber noch mit entscheidend wie die Antenne befestigt werden soll. Mit einer der in unterschiedlich langen Wandabständen erhältlichen Wandhalterungen oder mit dem sog. Anrohr-Fitting an einem Balkonständer.

    Erst wenn das feststeht kann man das exakte Maß aufnehmen.
     

Diese Seite empfehlen