1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat DigiDish 33 + Humax PR-Fox S

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von siciliano, 20. Juli 2005.

  1. siciliano

    siciliano Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    113
    Anzeige
    Hallo Zusammen!

    Ich habe vor einen Humax PR-Fox S und eine TechniSat DigiDish 33 zu kombinieren. Da ich sehr wenig Platz auf der Fensterbank habe (soll evtl. durch Glas hindurch empfangen, falls das nicht geht habe ich noch 100cm x 5cm Fenstersims), kommt mir diese kleine Schüssel gerade recht.

    1.) Passen die gut zusammen? Ich habe zZ noch einen Humax PR-Fox C (Kabel) und bin ganz zufrieden damit. Ich möchte nur Hotbird (italienische Sender) damit empfangen.

    2.) Hat jemand von Euch schon die DD 33 und kann bestätigen, dass diese wirklich so gut wie eine 60er Schüssel ist?

    3.) Hat schon jemand diese dazugehörigen Halterungen (Saugfuß) der DD 33 ausprobiert? Ich wollte diesen auf die Fensterbank stellen und dann die Schüssel daran befestigen.

    Ich danke Euch für Eure Antworten.
    Ciao SICILIANO :cool:
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: TechniSat DigiDish 33 + Humax PR-Fox S

    Durch Glas hindurch wird der Empfang wohl nicht klappen. Die Digidish selber ist wohl recht vernünftig gebaut, mehrere User haben hier einen guten Empfang mit ihr bestätigt. Falls Deine "baulichen Möglichkeiten" begrenzt sein sollten für eine exakte Ausrichtung der Digidish, so könntest Du Dir dies hier mal anschauen.
     
  3. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: TechniSat DigiDish 33 + Humax PR-Fox S

    Genauso ist es. Bei wetterbedingten Ausfällen in den letzten Wochen war
    immer der Uplink schuld und nicht das Schüsselchen. Aber Empfang durchs
    Fensterglas kannst du wohl vergessen, dazu hat das Teil einfach keinerlei
    Reserven.
     

Diese Seite empfehlen