1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digicorder S2

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von v7v, 31. August 2013.

  1. v7v

    v7v Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Weiss jemand ob der eine Sat-Finder-Hilfe hat ?
    Also dieses Balken teil wo man sieht wie gut man den Satelliten getroffen hat?

    Lg.,
    Nik.
     
  2. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.660
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Technisat Digicorder S2

    probiere mal die OK taste und anschliessen die gelbe taste.
     
  3. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
  4. v7v

    v7v Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Technisat Digicorder S2

    Habe es gefunden - mußte erst darauf kommen das ich die "OK-Taste" recht fest drücken muss .... dachte daher das da nur die Anzeige OK sei das die Funktion in Ordnung ist weil sich ja bei drücken der "OK-Taste" nichts tat .... interessant wie nahe es oft liegt und man es sich komplizierter vorstellt.

    @ heulnet
    Drücke ich bei mir die gelbe Taste nimmt der Recorder anscheinend gleich auf :-( aber trotzdem Danke für die Idee, hätte ja klappen können :)

    @ Meyer 2000
    Wir haben den Technisat Digicorder S2 und nicht HD S2 :-( aber danke für den Link mit Bildern trotzdem :)
     
  5. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.660
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Technisat Digicorder S2

    ich hatte nicht geschrieben, dass du die gelbe taste drücken sollst, sondern geschrieben
     

Diese Seite empfehlen