1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat DigiCorder S2 und Premiere

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von SaschaNHL, 4. Januar 2006.

  1. SaschaNHL

    SaschaNHL Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    kann ich mit dem Technisat S2 auch Premiere schauen, benötige ich ein CI Modul von Premiere ?
    Wäre schön wenn Ihr antwortet.

    Danke im Voraus
     
  2. Zappered

    Zappered Guest

    AW: Technisat DigiCorder S2 und Premiere

    Hallo,
    das einzige was benötigt wird ist ein Alphacrypt Light Modul sowie ein alter Premiere Decoder, den man für die Anmeldung benötigt um eine Abo Karte zu erhalten. Ich habe auch auch den Digicorder S2 und ein Alphacrypt Light Modul. :winken:
     
  3. SaschaNHL

    SaschaNHL Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat DigiCorder S2 und Premiere

    ?????

    wie meinst du das mit dem anmeldung ? wie läuft das ab ? wie oft muss das passieren ? kann es hier probs geben wenn ich keinen alten mehr habe ?
     
  4. Technisatfan

    Technisatfan Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Technisat DigiCorder S2 und Premiere

    Wenn Du das Abo bei der Hotline von Premiere freischalten läßt brauchst Du wohl ne Nummer, Gerätenummer oder so, von nem premierezertifizierten Receiver. Das Du das Abo in dem nicht zertifizierten S2 laufen lassen willst dürfen die nicht wissen.
     
  5. Gerwald Frank

    Gerwald Frank Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Technisat DigiCorder S2 und Premiere

    Hi zusammen,
    ich habe den S2 mit einem Alphacrypt-Light Modul und dazu eine S02-
    Premiere Karte mit der ich Premiere-Start sehen kann.
    Ist ein Prepaid-Abo das bis 03.01.2006 Premiere-Komplett beinhaltet hat.
    Das CI-Modul hat die Version 3.05
    Funktionierte bisher auch ohne Probleme. Nun, nachdem ich nur noch Premiere-Start habe, gibt es Probleme mit der Smartcard.
    Sieht mal zumindest so aus.
    Immer öfters bekomme ich die Meldung "Programm ist verschlüsselt" und wenn
    ich dann die Alphacrypt-Karte anzeigen lasse, kommt die Meldung "no card".
    Wenn ich dann den Receiver ausschalte und wieder hochfahre ist in 90% der
    Fälle die Karte wieder da :confused:
    Kann dies evtl. eine Wärmeproblem sein ?
    Hat jemand von euch auch solche Erfahrungen gemacht ?
    Was mir auch nicht klar ist, ist die CPU-Anzeige der Smartcard.
    Einmal sind es 53%, dann wieder mal um die 60%, und gelegentlich um die 90%.
    Vielleicht kann jemand eine Aussage dazu machen.

    Gruß
    gary