1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digicorder S2: Mit oder ohne HD?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Lothar1, 5. März 2008.

  1. Lothar1

    Lothar1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    179
    Anzeige
    Hallo,

    ich stehe vor dem Kauf eines Technisat Digicorders S2 mit Festplatte. Gleichzeitig kaufe ich mir auch noch einen Full-HD-LCD mit 46 Zoll.

    Bei dem Digicorder S2 kann ich micht nicht so ganz zwischen dem Modell mit oder ohne HD entscheiden. Ich frage mich, welche Vorteile das Modell mit HD bringt. Habe ich überhaupt welche?

    Pro 7 sendet ja nicht mehr in HD und Premiere hab nich net.

    Welchen würdet Ihr an meiner Stelle kaufen?
    Digicorder S2 oder HD S2

    Danke
    Lothar
     
  2. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: Technisat Digicorder S2: Mit oder ohne HD?

    Receiver mit Scart-Anschluss und Full-HD-TV ? Die Frage kann doch sicherlich nicht ernst sein . Der HD2 hat einen HDMI-Anschluss und ist sicherlich dafür besser geeignet .
     
  3. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    AW: Technisat Digicorder S2: Mit oder ohne HD?

    Ganz klar den HD S2.Perfektes HD-bild und ein super SD-bild.Muß es unbedingt LCD und full HD sein???
     

Diese Seite empfehlen