1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat DigiCorder S2 Filme brennen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von kutschbiker, 7. März 2007.

  1. kutschbiker

    kutschbiker Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo Leute, also ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit diesem Gerät Technisat DigiCorder S 2 Digitaler Satelliten-Receiver mit 160 GB Festplatte silber.
    Kann mir bitte jemand ideoten sicher erklären wie ich aufgenommene Filme auf eine externe Festplatte speichern kann und dann als DVD brennen?
     
  2. flori1406

    flori1406 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    781
    Technisches Equipment:
    Smart MX 40
    No Name Antenne 70 cm Diseqc H-H Motor SG-2100
    Drehbereich 42ost bis 34,5west
    AW: TechniSat DigiCorder S2 Filme brennen

    ich glaube du brauchst dafür ne sat tv karte.
     
  3. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: TechniSat DigiCorder S2 Filme brennen

    Indem du einfach mal in die FAQ schaust!
     
  4. Karl_Napp

    Karl_Napp Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    40
  5. gti-tdi

    gti-tdi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Müden Aller
    AW: TechniSat DigiCorder S2 Filme brennen

    Vieleicht bei euch an der Mosel:love: bei uns an der Aller :love: geht es mit dem Pc und den Technisat USB Kabel
     
  6. nimatek_99

    nimatek_99 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    190
    Ort:
    ITALY
    AW: TechniSat DigiCorder S2 Filme brennen


    :D :D nice




    -
    ONTOPIC! Hi! weiß jemand womit man auf dem mac G die Filme vom Digicorder weiterverarbeiten kann? Habe Programme wie Final Cit, Toast, Quicktime Pro, div. Editierprogramme,.... aber geen die TECNISAT-Verschlüselung kommen die nicht an :confused: :confused: :confused:


    danke
     
  7. digi-john

    digi-john Silber Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    AW: TechniSat DigiCorder S2 Filme brennen

    Hi, das ist keine Verschlüsselung, das ist einfach ein anderes Fileformat.

    Such dir mal das Programm MPEG Streamclip auf squared5.com, das ist freeware und auch für MAC und das kann die Files vom S2 importieren und schneiden. Einziger Nachteil ist dass das Importieren mit zunehmender Filmlänge immer langsamer wird, also bei langen Filmen Geduld haben.

    Gruß Hans
    :cool: :cool:
     
  8. magicgremlin

    magicgremlin Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    443
    Ort:
    Hessen
    AW: TechniSat DigiCorder S2 Filme brennen

    Na, das mit der Geduld ist doch kein Problem. Das Übertragen vom S2 erfordert die ja auch schon. :D
     
  9. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: TechniSat DigiCorder S2 Filme brennen

    Liest du eigentlich auch mal? Zwei Threads über deinem ist doch ein Link angegeben, in dem alles erklärt ist. Und in der FAQ steht auch alles nochmal (für was haben wir denn die sonst, wenn niemand reinschaut???).
     

Diese Seite empfehlen