1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digicorder S2 Festplattentausch

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von rothy_ratte, 31. Dezember 2007.

  1. rothy_ratte

    rothy_ratte Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich habe mir vor einiger Zeit den Technisat Digicorder S2 (160G) angeschafft. Allerdings wurde mir auf Dauer der Speicher zu wenig. Ich entschloss mich deshalb (nach Ablauf der Garantiezeit) eine größere Festplatte einzubauen. Habe mir eine Samsung 250G Festplatte gekauft (alter Stecker). Ich formatierte die neue Festplatte mit Linux in Flat32 und tauschte anschließend nur die beiden Festplatten aus. Jetzt musste ich nur noch mit Hilfe des eigenen Formatierungsprogramms des Digicorders S2 die neue Festplatte im Digicorder selbst formatieren. Schon hatte ich mehr Speicherkapazität.:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen