1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digicorder S2 ünd externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Opafred, 22. Oktober 2006.

  1. Opafred

    Opafred Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen
    Ich bin ein ziemlicher Laie in Bezug auf Digitalreceiver.
    Ich habe schon etliche Forenbeiträge über den Digicorder S2 in Bezug auf die Benutzung der externen Festplatte gelesen (Fat 32 usw.), doch es fehlt mir die Grundlage:
    Wie kann ich die Aufnahmen vom Digicorder auf die ext. Platte überspielen?Im Handbuch ist nichts davon beschrieben. Ebenso das überspielen von MP3 Dateien - nichts im Handbuch.
    - welche Schritte muß ich am Digicorder ausführen?
    Danke für Eure Hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2006

Diese Seite empfehlen