1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat DigiCorder S1 PVR

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von McCoy, 4. Oktober 2009.

  1. McCoy

    McCoy Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem:

    Seit knapp 3 Jahren besitze ich ein Technisat DigiCorder S1 PVR und seit ca. einem halbem Jahr hatte ich öfter das Problem, das auf einmal der Ton anfing zu rauschen bis hin zum garnichts mehr verstehen(nur noch rauschen).Das Bild blieb konstanz gut dabei! Darauf hin wackelte man am Scatkabel und es war wieder alles in Ordnung! Es wurde mit der Zeit immer öfter, bis ich mich entschloss, es mal nachschauen zu lassen!
    Der Hifi Fritze sagte nach ein paar Tagen, es wäre irgendwas an der Platine quasel quasel und er hätte sich mit dem support in Verbindung gesetzt usw! Für eine 100€ Pauschale würde er(oder Technisat) es wieder reparieren können!
    Mir schien es zu teuer, da ich nicht so viel Fern sehe!
    Ich sagte ihm das ich erstmal mit dem Ab und zu rauschen wieder Fern sehe! Nahm es wieder mit nach Hause und siehe da, ICH HABE EIN GRÜNES DAUERHAFTES BILD UND dazu nach einen Tag auch KEIN TON mehr! :mad:
    Schönen Dank auch !! :wüt:
    Habt ihr Rat und Vorschläge was ich machen kann oder wisst ihr was kaputt sein könnte?

    Gruss
    Bastian
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.657
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Technisat DigiCorder S1 PVR

    Mein Rat gehe zu einem anderen HIFI Fuzi und lass Den mal nach schauen.
     
  3. McCoy

    McCoy Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat DigiCorder S1 PVR

    Gute Idee, werde ich mal machen, aber was kaputt sein könnte weiss niemand? :confused:
     

Diese Seite empfehlen