1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digicorder S1 - kein Ton nach dem Einschalten

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von MeikelRS, 21. Dezember 2004.

1. MeikelRS

MeikelRS Neuling

Anzeige
    Hallo,

mein Problem mit dem Technisat Digicorder S1 80 GB ist, dass er nach einer Standby-Zeit länger ca. 10 Stunden kein Ton beim Einschalten bringt. Erst wenn die Werkseinstellungen neu aktiviert werden oder das Gerät kurz vom Strom genommen und wieder eingesteckt wird, ist der Ton wieder vorhanden. Auch der von der Hotline empfohlene Restart mit Flash-Update bringt keinen Erfolg.

Habe bereits vom Händler ein neues Gerät bekommen und wieder das selbe Problem und die Hotline erzählt mir nur, das Problem ist bekannt, es gibt noch keine Lösung.

Gibt es noch andere, die dieses Tonproblem haben? Wenn ja, wie ist Euer Wissensstand bei diesem Thema?

Gruß

Michael

2. VIASATSVERIGE

VIASATSVERIGE Senior Member

AW: Technisat Digicorder S1 - kein Ton nach dem Einschalten

Hallo ,

ich habe auch einen S1 mit 40 GB aber zum Glück nicht so ein Problem , keine ahnung , was das ist .:winken:

3. jo.wind

jo.wind Senior Member

Das Problem ist bekannt und es liegt an der Software!

Es gibt mittlerweile ein neues Update per Internet mit dem das Problem gelöst ist.
    Das Satellitenupdate dürfte in den nächsten Tagen auch gesendet werden.

4. andre9911

andre9911 Neuling

habe auch das Problem, jedoch hab ich gehört das das Problem mit dem neuen Update noch net behoben wurde.

5. knappma

knappma Neuling

habe gleiches Problem mit dem neuesten SW-Update über Internet immer noch. Schicke Gerät an Technisat, die Hotline meint nur wenig hilfreich, mit dem Update MUSS das Problem gelöst sein.

Diese Seite empfehlen