1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digicorder S1 - kein Ton nach dem Einschalten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von MeikelRS, 21. Dezember 2004.

  1. MeikelRS

    MeikelRS Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo,

    mein Problem mit dem Technisat Digicorder S1 80 GB ist, dass er nach einer Standby-Zeit länger ca. 10 Stunden kein Ton beim Einschalten bringt. Erst wenn die Werkseinstellungen neu aktiviert werden oder das Gerät kurz vom Strom genommen und wieder eingesteckt wird, ist der Ton wieder vorhanden. Auch der von der Hotline empfohlene Restart mit Flash-Update bringt keinen Erfolg.

    Habe bereits vom Händler ein neues Gerät bekommen und wieder das selbe Problem und die Hotline erzählt mir nur, das Problem ist bekannt, es gibt noch keine Lösung.

    Gibt es noch andere, die dieses Tonproblem haben? Wenn ja, wie ist Euer Wissensstand bei diesem Thema?

    Gruß

    Michael
     
  2. Floyd

    Floyd Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    46
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Technisat Digicorder S1 - kein Ton nach dem Einschalten

    Und warum muß man die selbe Frage in einem Forum zwei mal stellen?
     

Diese Seite empfehlen