1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digicorder + Kabel Deutschland Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von wimtom, 8. Oktober 2008.

  1. wimtom

    wimtom Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo,

    vorweg, ich bin ein kompletter Rookie, was das Thema digital Fernsehen anbelangt.
    Ich habe mir nun einen Technisat Digicorder HD K2 zugelegt.
    Die öffenlich rechtlichen Sender empfängt das Gerät soweit ich das beurteilen kann alle.
    Nun habe ich bei Kabel Deutschland eine Smartcard + Receiver ( Den Technisat akzeptierten sie nicht :mad:) für 4,90 pro Monat bestellt.
    Welches CI Modul benötige ich dafür, bzw. ist sonst noch etwas von nöten.
    Bitte um Hilfe
    Danke
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen