1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat DigiCorder K2 fuer Kabelempfang

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von JuergenK1, 3. Dezember 2008.

  1. JuergenK1

    JuergenK1 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    178
    Anzeige
    Hallo zusammen,ich mit meinen Receiver mit den DigiCorder K2 folgendes Problem,und zwar:Wenn ich eine Aufnahme geschaut habe oder wenn ich einen Kanalsuchlauf gemacht habe,kommt immer die Fehlermeldung
    (Programm ist Verschluesselt)obwohl ein CI-Modul ein AlphaCrypt drin steckt und die Karte von Premiere ist ja auch gueltig.Wenn ich aber das Modul herausziehe und schiebe es wieder rein,dann funktionieren alles Sender wieder ohne Probleme.Ich will jetzt mal hier unter Euch fragen,hat jemannd von Euch das selbe Problem?Und dann ist mir noch aufgefallen wenn die Radiosender von Kabeldeutschland die von Musicchoice laenger spielen dann kommt es zu einen leiern bzw zu hoberern,und sder Radiosender Bayern-Plus laeuft so 20Minuten danach schreibt das Geraet (Kanal ist nicht vorhanden)obvwohl dieser in der Kanalliste vorhanden ist.Ich bitte Euch daher um Hilfe,liegen diese drei Probleme am Receiver bzw desen Software oder sind dies andere Ursachen?Ich waehre Euch sehr Dankbar fuer Eure Hilfe. Gruss Juergen:confused:
     
  2. Neuling2008

    Neuling2008 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Dresden
    AW: Technisat DigiCorder K2 fuer Kabelempfang

    Hallo Juergen,

    das Problem mit der Meldung "Programm ist verschlüsselt" haben offenbar einige Besitzer des K2 mit AC Light. Technisat und auch Mascom behaupten, davon nichts zu wissen. Bei einigen hat der Umtausch des K2 geholfen, bei anderen nicht. Es gibt dazu diesen Thread:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=182236

    Bei mir läuft es mit einem älteren AC Light mit SW-Version 1.12 endlich störungsfrei, aber erklärbar ist das wohl auch nicht.

    Viele Grüße,

    der Neuling
     

Diese Seite empfehlen