1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digicorder ISIO S1 Fragen...

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Blaffer, 26. September 2013.

  1. Blaffer

    Blaffer Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine Fragen, auf die ich bisher keine Antworten gefunden habe.

    1. ARD wird nicht im SIFI geladen, ebenso TELE 5. ZDF normal oder ARD HD gehen wiederum. Ich habe alle Sender markiert, dass SIFI aktualisiert werden soll und manuell habe ich SIFI auch schon geladen aber ohne Erfolg. Kennt da wer einen Trick ?

    2. Ich benutze die Smartphone APP und die ist mit dem Wlan Adapter des Digicorders verbunden. Leider verliert der öfters mal Wlan, ich habe schon auf einen bestimmten Kanal gewechselt ( Wlan ) und den Haken in der Fritzbox für optimiertes Fernsehn eingeschaltet, das ergab auch eine Besserung aber noch nicht 100%. Kann ich auch das Ganze über Lan anschließen und die App bzw. Receiver verbindet sich über lan bzw. Wlan der Fritz box ?

    3. Man kann z.b. über das Ipad Inhalt von Youtube auf den Fernseher bringen. Der Receiver ist im Internet und über das Pad steuert man youtube, was sehr komfortabel ist. Leider wird immer in der Mitte des Fernsehern "wird geladen" angezeigt, obwohl das youtube Video stabil läuft. Kann man es irgendwie entfernen ?

    Vielleicht, weiß wer von euch da Rat.

    Grüße
    Blaffer
     

Diese Seite empfehlen