1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digicorder Isio S - Programmzeitschrift

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Taveuni, 27. Dezember 2013.

  1. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hab ein Problem mit der Aktualisierung der Programmzeitschrift mit meinem Digicorder Isio S.

    Dieser ist mit einem HDMI Kabel mit einem Samsung TV verbunden und die grundsätzlich tolle Funktion, dass beim Starten des Receivers auch gleich der TV mit eingeschaltet wird, wird mir hier zum Verhängnis.

    Von meinem HD S2 war ich gewohnt, dass um 3h nachts bei der Programmaktualisierung der Receiver im Standby blieb. Der Isio S startet jetzt nicht den Download im Standby Modus, sondern schaltet erstens gleich richtig auf 'Betrieb' (wobei der TV mit gestartet wird) und dann bleibt er ON und geht nicht wieder in den Standby Modus.

    Das hat zur Folge, dass morgens sowohl der TV, als auch der Receiver laufen. Hab ich da was falsch eingestellt, oder hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

    Vielen Dank im Voraus.
     

Diese Seite empfehlen