1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digicorder Isio S mit Maxcam Twin und Sky V14

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Flore84, 19. Januar 2015.

  1. Flore84

    Flore84 Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    wir besitzen seit geraumer Zeit einen Technisat Digicorder Isio S. Nun wurde in unserem Haushalt ein Sky Abo abgeschafft. Ich habe mir aus diesem Grunde ein MaxCam Twin CI Modul angeschafft und es mit der neuesten Firmware bespielt um Sky über meinen Digicorder sehen zu können. Dies ging anfangs recht gut bis der Reciever eine Zeit lang ausgeschaltet war. Nun geht garnichts mehr was Sky und HD Plus angeht :-( Gibt es eine zuverlässige Variante die Sky V14 Karte im Maxcam Twin zu betreiben ? Bin so langsam echt am verzweifeln weil ich defintiv weder den in meinen Augen absolut minderwertigen Sky Plus Reciever noch das Sky CI Plus Modul verwenden möchte. Bin über jeden Tipp dankbar.
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Technisat Digicorder Isio S mit Maxcam Twin und Sky V14

    wenn die Karte mitlerweile gepairt ist, geht sie nur noch in der Hardware, die dir Sky geschickt hat.
     
  3. Kuddelfisch

    Kuddelfisch Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro / Samsung UE46D8090 / Onkyo TX-Nr 609 / Philips BDP 9600 / Sopy PS 4 / Nintendo WiiU / Oehlbach Easy Connect HDMI / Oehlbach NF 113 opt. Kabel
    AW: Technisat Digicorder Isio S mit Maxcam Twin und Sky V14

    Hallo Flore84,

    nicht wegen Pairing verrückt machen lassen.
    Selbst in meinen diversen Linux-Boxen, die ich in den letzten drei Jahren hatte,
    waren ein bis zwei Mal pro Jahr Sky und HD+ dunkel, da hat nichts geholfen.
    Ich habe dann meine Karte (V13) in den Sky-Receiver gesteckt und nach einer Weile lief sie wieder, auch anschließend nach dem Umstecken in die jeweilige Linux-Box.
    Auf andere Weise wirst du sowieso nicht erfahren, ob deine Karte tatsächlich gepairt wurde.
    Viel Glück!

    Viele Grüße
    Klaus
     
  4. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Technisat Digicorder Isio S mit Maxcam Twin und Sky V14

    Aber die V13 unterstüzt kein Pairing, die V14 schon, oder irre ich mich jetzt???

    @Flore CI Reset im DC Menu, hast Du das versucht?
     
  5. Kuddelfisch

    Kuddelfisch Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro / Samsung UE46D8090 / Onkyo TX-Nr 609 / Philips BDP 9600 / Sopy PS 4 / Nintendo WiiU / Oehlbach Easy Connect HDMI / Oehlbach NF 113 opt. Kabel
    AW: Technisat Digicorder Isio S mit Maxcam Twin und Sky V14

    Hallo,


    die V13 kann auch gepairt werden.
     

Diese Seite empfehlen