1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat DigiCorder ISIO S gleichzeitiges aufnehmen und schauen (HD+)

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von mr.quickly, 9. August 2011.

  1. mr.quickly

    mr.quickly Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor einigen Tagen einen TechniSat DigiCorder ISIO S zugelegt.

    Für diesen habe ich ein Unicam Modul erworben in dem meine HD+ Karte steckt.

    Nehme ich nun z.B. PRO7 HD auf so kann ich keinen anderen HD+ Sender mehr parallel dazu ansehen (z.B. VOX 1 HD).

    Wie kann das sein? Verstehe das nicht. Bei meinem Digicorder S2 war das damals alles kein Problem, aber da konnte ich auch kein HD+ mit gucken.

    Könnte mir vielleicht jemand von euch erklären wieso das nun so ist?
     
  2. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Mit einem Unicam kann nur ein Programm gleichzeitig entschlüsselt werden. Ist also keine Einschränkung des Receivers sondern des Moduls.

    Gruß Chris
     
  3. mr.quickly

    mr.quickly Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TechniSat DigiCorder ISIO S gleichzeitiges aufnehmen und schauen (HD+)

    Gibt es noch alternative Module die mehr als ein (mind. zwei) gleichzeitig entschlüsselten können und die auch für den Empfang von HD+ geeignet sind?
     

Diese Seite empfehlen