1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digicorder + Irdeto

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von JasonX, 10. Juni 2004.

  1. JasonX

    JasonX Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    bitte nicht schlagen, bin absoluter Anfänger!

    Ich habe den Digicorder von Technisat, dazu ein Irdeto Modul!
    Habe mir nun Premiere angemeldet, mein Händler hat mir das Irdeto Modul abgedatet! Fragt mich nicht was für eine Premiere-Karte ich habe, aber da ich sie erst seit 2 Tagen habe schätze ich es ist die neuerste!

    Was für Einstellungen muss ich jetzt am Digicorder machen damit das Bild nicht schwarz bleibt??

    Danke im Voraus!

    Jason
     
  2. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dreambox
    AW: Technisat Digicorder + Irdeto

    Bei den Irdeto Modulen funktionieren nur die Irdeto 4.9se, sowie die Alphacrypt Module. Solltest Du ein anderes Irdeto haben, also z.B. ein Euro-Irdeto wird die premiere Karte nicht laufen...!!!
     
  3. puppetmaster

    puppetmaster Guest

    AW: Technisat Digicorder + Irdeto

    Hi,