1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digicorder HD S3 - Bei Bearbeitung werden Aufnahmen gelöscht

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von alexmaunzi, 30. März 2015.

  1. alexmaunzi

    alexmaunzi Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,
    ich bin neu hier und auch kein Profi was meinen Receiver betrifft. Hab mir den Digicorder HD S 3 als Nachfolger für meinen S2 gekauft.
    Bei meinem Alten war es kein Problem die Werbung bzw. zwischen Aufnahmebeginn und Start des Filmes Marken zu setzen und diesen Bereich dann zu löschen.
    Beim S3 hab ich nun nachfolgendes Problem:
    Ich geh auf Aufnahme bearbeiten. Gehe auf die Marke bis zu der ich löschen will und gehe auf Bereich löschen. Er fängt an zu arbeiten und schwupps ist die ganze Aufnahme weg. Der Digicorder macht das aber nicht immer sondern nur (geschätzt) zu 85%. Früher hab ich halt weggeschnitten was ich nicht brauche und den Film dann auf eine externe Festplatte. Jetzt muss ich die Werbung und auch den Vor- und Nachspann drinnen lassen wenn mir eine Aufnahme wichtig ist.
    Software ist aktuell und wird auch automatisch immer aktualisiert.
    Vielleicht kann mir jemand helfen. Ach ja und Werkseinstellung hab ich schon versucht und mit der Hotline auch schon telefoniert. Hotline meinte auch zurück auf Null. Wie gesagt bringt aber nix.
    Vielen Dank schon mal.
    Alex
     

Diese Seite empfehlen