1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digicorder HD S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von DaniGro, 30. März 2008.

  1. DaniGro

    DaniGro Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich besitze einen TechniSat Digicorder HD S2 und stoße im Moment auf folgendes Problem: Es gibt ja die Funktion "Exportieren", damit man Aufnahmen von der Festplatte auf ein Externes Laufwerk kopieren kann.
    Nun habe ich gehofft, dass ich mir die Exportierten Aufnahmen auch nach einer Zeit auf mein Receiver angucken kann, aber ich finde dafür nichts.
    Gibt es dafür wirklich keine Funktion dafür? Ich kann sie wohl aufm PC angucken, aber das ist nicht das wahre.

    Ich denke, dass TechniSat die Aufnahmen auch in TS abspeichert. Wieso sollte man die Daten auf der Externen Festplatten nicht abspielen können - sie sind ja auch als *.ts/ts4 abgespeichert?



    Mit freundlichen Grüßen,
    Daniel Gronewold
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Technisat Digicorder HD S2

    Nein, das geht nicht, wie du in vielen Threads hier lesen kannst.
     

Diese Seite empfehlen