1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat DigiCorder HD S2 plus - Bug in Software 2.35.0.9-1425d

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von SkyStar, 29. Mai 2010.

  1. SkyStar

    SkyStar Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    bei dem "TechniSat DigiCorder HD S2 plus" habe ich in der aktuellen Software "2.35.0.9-1425d" noch einen fetten Bug gefunden: Sichert Euch mal alle Programme (oder auch Werkseinstellung), nehmt danach nicht die ISIPRO-Aktuallisierung, sondern sucht selber Astra ab und dann kommt der Fehler: Viele Programme finden nicht in Ihre Anbieterliste - sondern landen einfach unter "sonstige".

    Beispiel 1 TV:
    RTL HD wäre im Paket "CBC" - landet aber unter "sonstige"

    Alle ARD-Radioanstalten haben einen eigenen Ordner:
    Beispiel 2 Radio:
    ARD WDR, ARD SWR, ARD HR, ARD rbb, ARD SR, usw. Diese Pakete erkennt der "DigiCorder HD S2 plus" nicht und speichert alle 60 ARD Radiosender unter "sonstige"!!! Da sind noch viele andere Sender die auch einfach unter "sonstige" gespeichert werden.

    Ist Euch der Bug schon aufgefallen???

    LG
    SS
     
  2. pomnitz26

    pomnitz26 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal ISIO HD für DVB-T2
    Diverse DAB+ Radios
    AW: TechniSat DigiCorder HD S2 plus - Bug in Software 2.35.0.9-1425d

    Ist bei mir genauso und ich habe erst vor kurzen ein FLASH RESET gemacht. Der Grund war immer wieder nach dem Suchlauf kam kein Antennensignal mehr durch und ich musste den Receiver ausschalten. Das scheint aber jetzt weg zu bleiben, also in Ordnung. ISIPRO kann nicht immer so aktuell sein. Interessant ist aber das es sich bei Astra 23,5 auf dem neuen ARD Transponer genauso ist.
     

Diese Seite empfehlen