1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digicorder HD S2 findet einige Sender nicht mehr

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Raducanu, 7. März 2011.

  1. Raducanu

    Raducanu Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    mein Digicorder HD S2 findet einige Sender nicht mehr (z.b. RTL und N24).
    Die Sender waren erst schwarz, aber mit Ton. Ich habe diese nun aus der Senderliste geschmissen und einen neuen Suchlauf (komplett als auch manuell mit den Werten aus der Astra Senderlistehttp://www.astra.de/724597/digital-tv-free-hdtv-192-name.pdf ) aber die Sender werden nicht gefunden. Andere Sender auf den Transponder (Sat1, Kabel1, etc) werden ohne Probleme gefunden.
    Pegel ist auf 90, Signal auf 11 dB (auf beiden Tunern).
    Mit einen anderen Receiver (Comag SL35, Baumarktreceiver) sind die Sender ohne Probleme zu empfangen.
    Alle Geräte hängen an einen 5/9 Multiswitch.

    Irgendwer eine Idee?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.318
    Zustimmungen:
    1.735
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Technisat Digicorder HD S2 findet einige Sender nicht mehr

    Wen Du SAT 1 und Kabel 1 bekommst, dann bekommst Du auch N 24.
    Das ist technisch nicht anders Möglich.
    Mach einen manuellen Suchlauf auf diesem Transponder.
    12545 Horizontal
    SR 22000

    Für RTL

    12188 Horizontal
    SR 22000
     
  3. Raducanu

    Raducanu Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Technisat Digicorder HD S2 findet einige Sender nicht mehr

    Wenn ich nach dem Suchlauf mir alle gefundenen Programme anzeigen lasse ist der Sender nicht dabei.
    Ich habe alle Programmlisten gelöscht und über isipro neu geladen und siehe da, es funktioniert. Ich vermute dass es ein Problem mit der Senderliste war.
     

Diese Seite empfehlen