1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat DigiCorder HD S2 160GB Silber noch versiegelt

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von faboaic, 22. November 2007.

  1. faboaic

    faboaic Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2
    Anzeige
    IST VERKAUFT

    Hallo :)

    ich habe versehentlich einen Digicorder HD S2 zu viel bestellt, benötige aber nur einen.
    Weil der Receiver nun zu höheren Preisen gehandelt wird, würde ich ihn lieber direkt weiterverkaufen, damit noch jemand anderes von den ehemals günstigeren Preisen profitieren kann.
    (habe ihn am 30.10. bei Computeruniverse.net bestellt. heute wurde er geliefert. derzeitiger Preis bei computeruniverse.net liegt nun bei 599 eur + versand...)

    Der Karton wurde noch nicht geöffnet, der Aufkleber "Technisat Original Siegel" ist unverletzt.

    Die Daten des Receivers dürften eigentlich jedem hier im Forum bekannt sein, falls nicht, bitte auf technisat.de nachlesen oder fragen. Gerne hier im Thread oder per PN.

    Als Preis würde ich gerne mindestens 509 eur haben. Versand je nach Wunsch kommt noch dazu.
    Gerne auch per Barzahlung/Vorkasse bei Abholung hier in der Nähe von Augsburg. (könnte auch hier dann ausgepackt und ausprobiert werden.)

    Gebote sowie Fragen bitte hier unten an den Beitrag anhängen.

    Originalrechnung vom 21.11.2007 lege ich bei wegen Gewährleistung/Garantie. Soweit ich das verstanden habe, muss man sich bei Technisat direkt registrieren, damit man die 3 Jahre Garantie bekommt.

    Laut Aussage von Technisat ist es ein deutsches Gerät, also kein Re-Import oder sonst irgendwie "halblegale" Ware. Original Technisat Aufkleber klebt auf dem Karton mit der deutschen Artikelnummer 0001/4720.

    Wer also einen Digicorder HD S2 zu einem günstigen Preis mit voller Garantie und Originalrechnung von computeruniverse haben möchte, soll sich bitte melden.
    Verfügbarkeit SOFORT, Abholung oder Versand nach Absprache.

    Gerne Preisvorschläge hier posten (je höher, desto besser ;-) )

    Viele Grüße

    Fabian

    P.S. sollte es schnell gehen, dann kann ich noch einen 5 EUR-Gutschein von computeruniverse.net mit drauflegen, der bis zum 25.11. gültig ist. ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2007
  2. Draka

    Draka Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    AW: Technisat DigiCorder HD S2 160GB Silber noch versiegelt

    beim Pro Markt für 493 € zu haben.
     
  3. faboaic

    faboaic Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2
    AW: Technisat DigiCorder HD S2 160GB Silber noch versiegelt

    Hallo :)

    493 eur ist ein super preis. wobei die von promarkt den auch nicht verfügbar haben, sondern erst beschaffen müssen. dauert bei denen 5-7 tage, weil der erst irgendwo in deutschland gesucht un dnach berlin geschafft werden muss (auskunft von promarkt per telefon)

    OK... dann stehen eben 493 Euro als Preis im Raum... (+versand oder abholung)
    anders als beim Promarkt SOFORTIGE verfügbarkeit und nicht das Versprechen, dass er erst gesucht wird und in 7 tagen erst versandt wird ;-)

    viele grüße

    Fabian
     
  4. faboaic

    faboaic Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2
    AW: Technisat DigiCorder HD S2 160GB Silber noch versiegelt

    Hallo :)

    ein kleines Update:

    Ich habe einen Interessenten, der 493 EUR zahlen möchte.
    Übergabe ist höchstwahrscheinlich am Samstag Abend in München.

    Sollte noch jemand Interesse am Receiver zu einem höheren Preis haben, dann besteht noch bis heute Abend ca. 20 Uhr die Möglichkeit, sich hier im Flohmarkt oder sonst wie bei mir zu melden.

    Wenn nicht, dann melde ich ihn hier im Flohmarkt als verkauft.

    Viele Grüße

    Fabian

    EDIT:
    DER RECEIVER IST VERKAUFT
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2007