1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat DigiCorder HD K2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Dr_Feelgood, 3. April 2009.

  1. Dr_Feelgood

    Dr_Feelgood Senior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Noch eine Frage an die Profis zum Technisat DigiCorder HD K2 den ich mir bald gönnen will mit 2 Smartcards und 2 Alphacrypt Light Modulen (für Kabel Deutschland Empfang), habe mir jetzt von meinen jetzigen 3 Stk. D09 Zusatzsmartcards schon mal eine Karte in eine D02 umtauschen lassen (vorsichtshalber), jetzt die Frage ist es nun besser für mich das ich 2 Stk D02 Karten für die Benutzung des Technisat dann mit den 2x Alphacrypt Light > Softwarestand 1.16 habe, oder reicht mir auch eine D02 vollkommen aus, dann wär halt eine D02 und eine D09. Vielen Dank schon mal vorab für eure Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen