1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digicorder HD K2 Softwareversion

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Dr_Feelgood, 12. April 2009.

  1. Dr_Feelgood

    Dr_Feelgood Senior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    da ich bald einen Technisat Digicorder HD K2 gebraucht vom Juni 2008 mein eigen nennen kann, würde ich nun gerne wissen welches denn nun im Moment die aktuelle Software für Ihn ist, und ob der K2 sich die Software auch selber aktualisieren kann wenn er im Betrieb ist.
     
  2. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Technisat Digicorder HD K2 Softwareversion

    Im Netz von Kabel Deutschland konnte das letzte Update empfangen werden. Ich persönlich kann das Update nicht empfehlen. Hatte einige Probleme damit. Mehr dazu findes du auch hier im Forum dazu.
     
  3. Dr_Feelgood

    Dr_Feelgood Senior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Technisat Digicorder HD K2 Softwareversion

    Welches Update bzw. Softwareversion war das denn und was für Probleme hat es denn gemacht, und welches ist denn nun dann die gute bzw. optimale Softwareversion im Moment?
     

Diese Seite empfehlen