1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat DigiCorder HD K2 Frage zu UM

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Phosfour, 17. September 2008.

  1. Phosfour

    Phosfour Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,

    Habe Kabel ANALOG von Unitymedia

    Wollte mir den TechniSat DigiCorder HD K2 zulegen.
    Das ganze mit dem 4er+HD Paket von Premiere.

    Nun wollte ich fragen brauch ich noch etwas um die anderen privaten Programme wie RTL oder Prosieben freizuschalten ? oder wie läuft das. ?
    Da ich schon gerne mal etwas von RTL oder so aufzeichnen würde.

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     

Diese Seite empfehlen