1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TEchnisat Digicorder DH+ erkennt Alphacrypt ligght nicht

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Guido Gans, 6. Februar 2010.

  1. Guido Gans

    Guido Gans Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Moin Moin,

    ich habe mir vor kurzem den Technisat Digicorder HD+ gekauft. Um auch weiterhin Sky sehen zu können, habe ich meine V13 - KArte in eine S02 - Karte getauscht und ein Alphacrypt light dazu gekauft.

    Heute ist die die neue Smartcard gekommen und ich bin natürlich aufgeregt, da ich endlich mein neues Gerät anschließen möchte.

    Habe dann sofort die neue Smartcard freigeschaltet und es passiert ..... nix :(

    Ich habe dann im Technisat - Menü geschaut und musste feststellen, dass er im Menü unter Verschlüsselungssystem alle CL - Slots mit leer markiert hat (Das AC light ist im CL 1 - Slot, S02 Karte eingeschoben). Daher gehe ich davon aus, dass mein Gerät das AC light nicht erkennt. was kann oich machen?
     
  2. Guido Gans

    Guido Gans Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TEchnisat Digicorder DH+ erkennt Alphacrypt ligght nicht

    Die beschriebenen Probleme sind erledigt! Da AC-Modul war nicht anständig eingeschoben. *Kopf-Tisch*

    Jetzt habe ich aber ein anderes Problem. Nachdem ich Sky schauen konnte, habe ich den Receiver abgebaut und an seinem eigentlichen Standort wieder aufgebaut. Dabei war der Receier natürlich auch kurz vom Strom weg.

    Als ich jetzt wieder auf Sky schalte, wird mir angezeit, das ich nicht berechtigt bin, dass Programm zu sehen. Die Smartcard war aber doch schon freigeschaltet! Was kann ich machen?
     

Diese Seite empfehlen