1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat DigiCom - Sendername auf Display?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bwprius, 5. Juni 2007.

  1. bwprius

    bwprius Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen Technisat DigiCom (1A/Plus); neben den üblichen Anschlüssen hat er auch eine RS-232 Schnittstelle :p und wird, soweit ich weiß, über Satellit auch schon mal upgedatet :confused:.

    Was mich etwas stört :wüt:, daß auf dem Display seit eh und je nur die Senderstation (F 1 .... bzw. R 1 für TV und Radio) angezeigt wird.

    Gibt es für dieses Modell einen Update, der diese Funktion installiert?

    Grund: beim Radiohören ist es lästig :mad:, immer erst den Fernseher anwerfen zu müssen, um die Sendernamen zu sehen. Und Auswendig Lernen oder Abschreiben der Senderliste ist ja auch nicht so das Wahre.

    Danke:winken:

    Bernd
     
  2. lupus111

    lupus111 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    601
    AW: Technisat DigiCom - Sendername auf Display?

    Da wirst Du wohl mit einer Softwareänderung kein Glück haben! Da gehört schon etwas mehr dazu, ist bei solchen Billigheimern einfach nicht vorhanden. Seine Fernsehprogramme kann man sich doch einfach merken, Radio auch. Soviel verschiedene hört man eh nicht. Was spricht gegen einen Zettel?
     
  3. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    754
    Ort:
    #Bratwurstzone
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    AW: Technisat DigiCom - Sendername auf Display?


    Nein, kannst Du vergessen.

    Das Gerät ist eh veraltet.
     

Diese Seite empfehlen