1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat DigiCom Empfangsprobleme

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Ralfi, 10. Juli 2005.

  1. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    Anzeige
    Heute wollte ich bei meiner Mutter auf Ihren Technisat DigiCom den Sender n-tv einstellen, da er ja zum Jahresbeginn den Transponder gewechselt hat. Bis her dachte ich immer, das ich in Sachen Sat Empfang gut bescheid weis. Aber jetzt zweifle ich langsam daran. Ich finde den Sender einfach nicht. Egal welche Suche ich durchführe, der Sender n-tv kommt einfach nicht rein. Auf meinem Technisat CIP dagegen finde ich ihn mit den selben Daten ohne Probleme! :confused: :confused: :confused:
     

Diese Seite empfehlen