1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat DigiBox Beta 2 Empfang?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Jarek, 11. März 2006.

  1. Jarek

    Jarek Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Aachen
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe mir bei Ebay einen Technisat DigiBox Beta 2 ersteigert. Alles angeschlossen und sendersuchlauf gemacht hat auch alles wunderbar funktionert.Aber als ich mal durchgeschaltet habe dann hatte ich bei manchen sendern kein signal z.b ARD Eins Mux oder Easy TV.
     
  2. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Oberlausitz
    AW: Technisat DigiBox Beta 2 Empfang?

    Hallo Jarek:winken:, die Beschreibung ist mir zu ungenau. meine e-mail Adresse hast Du. Mache bitte mal eine komplette Zustandsbeschreibung, auch mit Deinen Receivereinstellungen. Bei den von Dir derzeit nicht zu empfangenden Sendern: wie groß sind Signalstärke und -qualität:eek: Gruß gerste23
     
  3. Jarek

    Jarek Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Aachen
    AW: Technisat DigiBox Beta 2 Empfang?

    Kann es auch sein das die Box defekt ist?
     

Diese Seite empfehlen