1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat Digi PK reagiert nicht auf FB

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von mattiL, 12. Februar 2004.

  1. mattiL

    mattiL Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe seit gestern ein TechniSat Digi PK (über Premiere). Leider verweigert der TS nach einer gewissen Zeit hartnäckig den Dienst und reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung.

    Auch ein FlashReset hilft nicht. Jetzt geht gar nichts mehr da auf ein "OK" gewartet wird - und die FB tuts eben nicht. Auch nicht mit neuen Batterien etc.

    Da die FB für eine gewisse Zeit funktioniert hat (bevor der TS dann wieder einfror - gehe ich davon aus dass es nicht an der FB liegt)

    Bekanntes Problem? Wer weiss Rat?

    Danke

    Matthew
     
  2. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Schreib ne Mail an Technisat, die werde dich dann auffordern, die Fernbedienung einzuschicken, und du bekommst dann ne Neue. Garantie ist ja noch drauf.

    MFG
     
  3. mattiL

    mattiL Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mit einem Geistesblitz habe ich mal eine programmierbare FB ausprobiert - und siehe da - funktioniert. Liegt also offensichtlich am FB vom TechniSat und nicht am Gerät selbst.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Baterien wechseln durchein breites_